In Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Sounddesigner Tim Greiner biete ich auch die Komposition und Produktion von Soundtracks für Filme, Werbung, Hörspiele und Games an. Unser Spektrum reicht dabei von elektronischer Musik über Rock-/Pop-Songs und musikalische Stimmungsbilder bis hin zu symphonischer Musik und Stilkopien jedes bedeutenden klassischen und modernen Kompositionsstils. Meine sorgfältige Arbeitsweise als klassisch geschulter Komponist, farbige Instrumentierungen und die Verwendung professioneller Sound-Bibliotheken (derzeit u.a. Vienna Symphonic Library) führen zu beeindruckenden klanglichen Ergebnissen, unsere Erfahrung in verschiedensten Musikstilen ermöglicht uns darüber hinaus die Produktion vielseitiger Soundtracks, die nahezu jedem Wunsch eines Regisseurs oder Produzenten Rechnung tragen.

Ausführliche Informationen und Hörbeispiele finden Sie unter

www.diffusfeld.de

 

 

Aktuelle Produktionen:

Bühnenmusik für die Produktion der Mainzer Kammerspiele "Das Geheimnis der Irma Vep".
(August/September 2014)


Filmmusik für die DVD "Yin Yoga und Yang Yoga" von Stefanie Arend, erschienen im Schirner Verlag
(Juni 2014)


 

 

 

nach oben